Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Deiseroth


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Denise R. 15. Januar 2004, 14:38

    Das ist nicht "gestellt" oder? Ich dachte mir grad weil der Arm links in Bewegung ist, als ob Du das Bild schnell spontan gemacht hättest. Daher könnte ich mir dann auch die Unschärfe erklären, die in sonem Fall aber meiner Meinung nach passt.
    Wenns nu ein "gestelltes" Bild wäre, (Stell Dich so und so hin, halt still) würde mich die Unschärfe eher stören. Aber bei was spontanem... eigentlich nich.
    Willkommen in der FC und viel Spass hier! :-)

    LG Denise R.
  • Arndt Deckers 15. Januar 2004, 13:23

    Du wirst zwar zum Teil böse Kommentare bekommen wegen unscharf, Bildausschnitt usw. aber du solltest dich nicht beirren lassen den den Blick für das Motiv hast du ohne Frage.

    Gruß Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz