Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Julia

Shooting bei Klaus Goffelmeyer mit Model Julia Madeleine Model

Kommentare 8

  • Stefan Steinert 20. März 2006, 10:41

    wow "Jump" Das ist klasse.
    Ausschnitt und Licht ist richtig klasse.
    Klaus ist aber auch ein sehr guter Lehrer.
    Da bist du beim richtigen.

    Gruß,
    Stefan.
  • Elke Cent 20. März 2006, 8:30

    "Ganz gut gelungen" dein Versuch.
    Nein - natürlich siehts klasse aus!
    Das gute ist, dass Models zu posieren wissen - habe ich auch Sonnabend erlebt (Bodypainting ;-) - ist aber ne ganz andere Kategorie.
  • Martina Klein 20. März 2006, 7:54

    Hallo Elke, hatte mich am Samstag bei einem Portrait-Workshop an einem Model versucht :)
  • Elke Cent 20. März 2006, 7:45

    Hallo Martina, schön, wieder etwas von dir zusehen (fotomäßig;-)
    Ist schon ein klasse Ausschnitt (Beschnitt klingt hier irgendwie komisch), gewagt aber ausdrucksstark. Modestudio?
    lg
    Elke
  • Michael Rosch 20. März 2006, 0:13

    klasse Schnitt.
    LG Michael
  • Günter K. 19. März 2006, 22:38

    doch klasse ausschnitt im doppelten sinne, so schön spekulativ. sehr gepflegt, eine schöne frau mutmaße ich mal so wild ;-)
    lg günter

    stimmt, die neugier trieb mich............
  • Martina Klein 19. März 2006, 22:34

    Hallo Dirk, ja das wollte ich hiermit auch zeigen...
    Sie ist schon ne klasse Frau
  • Dirk Hoefer 19. März 2006, 22:33

    schöner Objektausschnitt!
    Besonders fallen hier sehr schön die Lippen von Julia auf.

    Gruss
    Dirk