Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
julia - eine elfe

julia - eine elfe

866 9

Jan Beckmann


World Mitglied

julia - eine elfe

bin gespannt.

Nikon FE2, Nikon 75-150mm, XP2, Blende 4.

bitte nur noch bei der neuen, besseren version posten, danke!

julia - eine elfe
julia - eine elfe
Jan Beckmann

Kommentare 9

  • Marco Janaschek 22. Juli 2003, 20:56

    pfeiff af den träger!!!!!
  • Jan Beckmann 22. Juli 2003, 20:51

    hui, vielen dank euch allen :)

    der dunkle träger gehörte zum top, der weisse zum BH, ist aber ziemlich egal ;) den titel habe ich jetzt umgeändert von "elfin" nach "elfe", danke für den hinweis.

    das foto mag etwas merkwürdig sein, aber ich finde es sehr gut. das mag daran liegen, dass ich sie kenne und deshalb meine wahrnehmung "gestört" ist, aber eure reaktionen zeigen ja, dass ich nicht komplett falsch liege. danke :)


    jan.
  • Marco Janaschek 22. Juli 2003, 20:48

    so flott buddy!?
    naja er macht analog das ist schon für mich ein plus!!

    ;-)))))))))))))))))

    aber ich schau noch mal später vorbei!

    jan mach bitte mehr aufnahmen von dieser person,
    sie hat was!
    gruß mj
  • Athena88 22. Juli 2003, 20:42

    und ab auf buddy... wahnsinnsfoto, klasseschnitt! mehr hab ich nicht zu sagen ;) ausser das es links unten seltsam weichgezeichnet ist? *g* Melina :)
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 22. Juli 2003, 20:37

    ich finde das foto auch klasse, schnitt passt - würde ich auf keinen fall ändern, die schärfe auch und der träger stört mich net, denn auf der anderen seite ist er auch - gehört also zum kleid und sollte so eigentlich nicht für verwirrung stiften. ;-)

    gruß,
    daniel

    p.s.: tolle augen!
    p.p.s.: tolle hp! einfach, schnell, super navi + inhalt! :-)
  • Klaus Kraiger 22. Juli 2003, 20:31

    nach meinem gefühl ein frisches, ausdrucksstarkes bild, ich mag auch den schnitt so.
    lg klaus
  • indieberg 22. Juli 2003, 20:30

    Klasse Portrait
  • Ravna 22. Juli 2003, 20:23

    Elfe heißt das, nicht Elfin, aber sonst schönes Porträt mit Charakter.
  • Michael-Welsch. 22. Juli 2003, 20:17

    hmm wenn ich den titel nicht gesehen hätte, würd ich sagen, dass das ohr stört.. aber ne elfe ohne ohren? hmm :-)

    schnitt passt mir nicht... schärfenverlauft dafür sehr!

    liebe grüße, micha

    meine webseite wurde mit neuen fotos gefüttert!!!

    http://www.michas-fotoecke.de.vu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz