Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Julia

Fuji FinePix 4900 (Automatic)
Weiß jemand wie ich die überbelichtung der nase reduzieren könnte?Habe es schon versucht, ist aber nur noch schlimmer geworden.

Kommentare 2

  • Jens von Graevemeyer 14. Juni 2001, 11:45

    Gefällt mir, Nase ist ok. Nur ein wenig Raum zum schauen hätte ich ihr gelassen.
  • Uwe Reichmann 4. Mai 2001, 1:29

    Man könnte die Reflektion durch Make up reduzieren. Das täte dem Bild sehr gut, denn mir ist das Portrait zu "glänzend". Aber es scheint ein Urlaubsbild zu sein, und leider vertragen sich Sonnenöl und Schminke ja nicht so gut... Aber trozdem ein nettes Potrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz