Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Bühler


Free Mitglied, Gießen

???

bin mal gespannt ob ihr erraten könnt was das ist!

Kommentare 4

  • Ðavid G. 18. Januar 2006, 9:55

    ich sag es ist ein käfer, oder ein alter Benz :)


    lg julepul


    dave
  • M Trattnig 12. Januar 2006, 19:41

    ja ich hätte auch auf auto getippt vorallem weil es im freien am straßenrand steht
    lg
  • Peter Pabel 12. Januar 2006, 19:38

    ist ein Auto, das Chromteil ist der scheinwerfer. kann aber nicht sagen welches auto das ist.

    Lg Peter
  • Basty B 12. Januar 2006, 18:40

    Ich würde sagen Papierkorb und irgendwie gedreht ^^ wobei ich nicht weiss, ob das dann mit der spiegelung so passt xD
    Oder parkbank ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz