Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.254 14

Jolante P.


Pro Mitglied, Ulm

JULIA 9

Ich werde mich sehr freuen über jede positive Anmerkung, Kritik, oder einen Verbesserungsvorschlag. L.G.an alle. :-)))

Vielen Dank an Julia.
Aufgenommen am 04.09.05
Haare: jo-po
Make-up: jo-po
Kleidung: jo-po
Canon 20D,
CANON ZOOM LENS EF 75-300 1.4-5,6
f/5,6 1/160s
Brennweite 300,0 mm
ISO 200
Stativ
Ohne Blitz


Kommentare 14

  • Pleff Albrink 12. Januar 2006, 1:00

    Fein,fein !!! schöner Ausdruck, feiner Schnitt und klasse Farben!
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Weiß nicht genau, ob der Typ im Hintergrund wirklich stört. Irgendwie bringt es ja eine zusätzliche Natürlichkeit ins Bild. Ich würde ihn im Bild lassen und selektiv sein rotes T-Shirt etwas weniger "knallig" machen.
    LG Pleff
  • Dennys Schick 30. Dezember 2005, 23:16

    Klasse !
    Schöne Bildaufteilung und ein toller Schärfeverlauf.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

    LG Dennys
  • Wolfgang Thaler 30. Dezember 2005, 21:33

    Wunderschön und sehr (!) gelungen!
    LG Wolfi
  • Der Roland 30. Dezember 2005, 19:40

    Wieder eine echte Jolante Aufnahme.
    gefällt mir sehr gut
    roland
  • Andreas Mümken 30. Dezember 2005, 16:48

    Die "Vorredner" haben schon fast alles gesagt.
    Ich würde mit der Gradiationskurve noch etwas "pepp" ins Bild bringen.

    lg
    Andy
  • Japi S 30. Dezember 2005, 15:36

    Klasse!!
    LG
    Japi
  • Jacek Rupik 30. Dezember 2005, 15:09

    Sehr natürliche Aufnahme und hübsches Model.

    LG Jacek
  • BJM 30. Dezember 2005, 13:21

    Das einzige was mir nicht gefällt ist dieser rote Typ im Hintergrund und der gelbe Fleck beim Logo!!

    lg BJM
  • Jörg Wiedemann 30. Dezember 2005, 11:13

    Einfach schön und natürlich.
    Jörg
  • Kai-Uwe Kaup 30. Dezember 2005, 10:38

    Schöner Bildaufbau und ein natürliches Portrait.
    Nur die rote Person...trotzdem gelungen.
    LG Kai
  • WoPa 30. Dezember 2005, 10:19

    Schön gemacht - gut gelungen.
    Die Idee mit der Mauer, welche zum Motiv "hinleitet", hast Du gut gesehen und umgesetzt.
    Zum HG wurde bereits alles gesagt.
    ...übrigens: Bezauberndes Model!
    LG Wolfgang
  • K. Katharina R. 30. Dezember 2005, 10:18

    ein süßes natürliches Portrait!

    Lg Katharina
  • Joel Andrade 30. Dezember 2005, 10:15

    sehr schöne bildaufteilung und perspektive... der verschwommene mensch im hintergrund mit dem roten pulli stört ein klein wenig... aber die dame is widerrum so bezaubernd dass man da nur drauf achtet wenn man auf fehlersuche geht ;D

    Gruß :: Joel
  • Manfred Didszilatis 30. Dezember 2005, 10:13

    schöne Aufnahme, guter Schärfenverlauf....
    die rote Person im Hintergrund lenkt leider etwas vom hübschen model ab, aber sonst.....gefällt.
    l.G.
    Manfred