Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Julia 15

Vielen Dank an Julia für's Modell stehen und Hr. Schmidt für's Licht-Assistieren.

Kommentare 9

  • H.arald P.reller 19. Februar 2008, 21:37

    Stimmt! :-)
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 21:26

    Kann man ja noch umfärben... ;-)))
  • H.arald P.reller 19. Februar 2008, 21:02

    @all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Reiner:
    Der Gefahr bin ich mir bewußt. ;-)

    @Horst:
    Richtig "stehen" tut sie nicht. :-)
    Die roten Schuhe haben mir besonders gut als Farbtupfer im Bild gefallen.

    @Vera:
    Das mit der blauen Schnalle ist mir erst nach Deiner Anmerkung aufgefallen. Danke für den Tipp, muss ich mir mal überlegen.

    VG,
    Harald
  • Vera Böhm 19. Februar 2008, 20:16

    Und ich habe das Bild nur wegen den roten Schuhen angeklickt...
    Nach genauem Betrachten würde ich sogar noch die hellblaue Schnalle auf der Brusttasche in das selbe Rot umfärben.
    Liebe Grüße, Vera
  • S.i.l.k.e 19. Februar 2008, 10:00

    Eine sehr schöne Outdoor-Aufnahme, gefällt mir gut!
    L.g.Silke
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 8:47

    Sie "steht" doch gar nicht... ;-)
    Ganz cool diesmal, aber irgendwie hätten schwarze Schuhe hier besser dazu gepasst (obwohl mir die roten gefallen).
    LG Horst
  • Reiner G. 19. Februar 2008, 0:59

    Gefällt mir unheimlich gut. Sehr hübsches Model.
    Eine Gefahr bei diesem Bild sind nur die roten Schuhe, die leicht selbst zum Blickfang werden können. ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Dietmar Jäger 19. Februar 2008, 0:32

    Ein Hingucker ... schön gemacht.
    Gruß Dietmar
  • Matthias Endriß 18. Februar 2008, 21:52

    Cool... Und die roten Pumps knallen so richtig raus...
    LG Matthias