Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Julia 14

Sony F505

Kommentare 6

  • Jens Pillat 9. September 2001, 9:11

    Ich wolte schon sagen, das Modell kenn ich doch schon, sei gegrüßt Willi. Hätte man das Bild nicht rechts beschneiden können, das dies aus der Symmetrie kommt und dadurch die Blasbewegung des Mädchens noch unterstützt wird.
  • Karl Vock 1 8. September 2001, 21:55

    Gutes Bild mit schöner Lichtstimmung.
  • Reiny Day 8. September 2001, 21:43

    Geht's nur mir so, ist das Bild im Gesicht nicht unscharf? Der Fokus scheint auf der Fackel ganz links zu liegen. Ach, ich hab's vergessen - da ist ja ein Mädchen im Bild, da zählt so was nicht ...
  • Werner Kast 8. September 2001, 21:13

    Superwirkung ! Gruss Werner.
  • Dieter Wolf 8. September 2001, 19:30

    Schönes romatisches Foto.
    Die Flammen rechts stören ein wenig, weil sie den Blick zu sehr anziehen.
    Hätte aber Regie vorausgesetzt, die nicht immer möglich ist.
    Gruss, Dieter
  • Kerl Marx 8. September 2001, 19:28

    Hallo Willi, wie romantisch, Frauenfotos kommen immer gut an. Gruss Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz