Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Julia 10

Olympus E10

Kommentare 10

  • Marc Prager 2. Juni 2001, 14:41

    Mich st"ort ein klein wenig der harte Schatten auf der rechten Seite des Gesichts, der die Gesichtsform beeintr"achtigt.
    Wieder ein sch"ones Foto!

  • Gert Ristow 26. Mai 2001, 22:45

    hervorragend ausgeleuchtetes motiv. super die tonwertabstufungen. mich stört nur die mundhaltung, als wenn in einem moment der unkonzentration abgedrückt wurde.
  • Jens Pillat 25. Mai 2001, 13:37

    Hallo Willi, ich sehe du hast dich nun auch mit der E10 eingearbeitet. Dein Bild das Modell und die Aufnahme sind immer perfekt, kannst du auch mal ein nicht perfektes Bild reinstellen?
  • Eberhard Steuer 25. Mai 2001, 11:46

    Kann mich nur Edgar Hund anschließen. Mehr ist wirklich nicht zu sagen.
  • Edgar Hund 25. Mai 2001, 7:17

    Schönes Foto mit, gutem Hintergrund und perfectem Licht. Das einzige was mi9ch stört sind die etwas unglücklich abgeschnittenen Beine (und natürlich die Rolle die Dieter schon genannt hat).

    Gruß
    Edgar
  • Ralf Beilstein 24. Mai 2001, 20:59

    Studiobeleuchtung sehr gut eingesetzt!!
    Mehr bitte !!
    Wo sind die Fotos 1 - 9 ????
  • Dieter Schumann 24. Mai 2001, 19:54

    Harf findet's scharf...
    ... und Negelmann hat nicht's dran...

    sorry aber ich bin heute so drauf
    zur Aufnahme: technisch sehr gut - perfekt, wenn oben links die Rolle nicht mehr zu sehen wäre - im Gegensatz zu live-Aufnahmen fallen solche Sachen im Studio stark in's Gewicht
    Tschüs Dieter
  • Juergen Harf 24. Mai 2001, 19:42

    Super Ausleuchtung. Echt scharf!!!
  • Stefan Negelmann 24. Mai 2001, 19:41

    @ Max Dem Fotografen oder dem modell?:))

    Mir gibt Studiofotografie nix, deshalb keine unqualifizierte ernste Anmerkung.

    Gruß, stefan
  • Max Laenzlinger 24. Mai 2001, 19:38

    Ich gebe auch eine 10!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz