Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina O.


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Kai Töpfer 22. April 2013, 18:23

    swet !.... gefällt mir sehr gut!...schönes Portrait!
  • Markus Krammer 21. April 2013, 22:58

    tolles Portrait gefällt mir :)

    ... und ja etwas nachschärfen könnte guttun - diese leichte ganz leichte Unschärfe könnte vom verwendeten Superzoom 18-200 !! kommen ;)
  • Ina O. 21. April 2013, 21:35

    Danke!
    Nein, du täuschst dich nicht - die Schärfe habe ich nicht ganz richtig getroffen...
    VG Ina
  • MicTre 21. April 2013, 21:31

    Sehr schönes Portrait wo eigentlich alles passt aber ich mag mich täuschen, aber könnte es sein das die Schärfe etwas zu knapp an den Augen / Nase gewählt ist? Kann mich natürlich auch täuschen...

    Gruß
    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 91.0 mm
ISO 100