Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 2

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

"jule" am teich

ja, ich weiß, dass das Blatt im Vordergrund extrem stört.
das bild find ich ansonsten echt klasse
ob man sich die Mühe machen sollte, das Blatt im Vordergrund zu entfernen?
und ob das überhaupt so problemlos funktioniert?

brauche euren Rat!

Kommentare 2

  • Claudia Breu 5. Juni 2005, 12:50

    Ich bin ja immer radikal, was das Beschneiden angeht und schon würde vorne nichts mehr stören. Sonst ist es mit ein wenig Übung auch möglich das Bild zu retuschieren, geht, wenn man sich etwas Mühe gibt gut.
    Auf jeden Fall ein schönes Erinnerungsfoto.

    Die Kleine scheint es zu lieben vor der Kamera zu stehen, süß.
    :-) lg cb
  • Die Hillers 5. Juni 2005, 11:55

    Ganz ehrlich? Mich stört das Blatt nicht. Passt gut, der kleine Eingeljunge und das kleine Elfenmädel.. :-)
    LG
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz