Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
julchen , julius und einbein passt auf wenn ihr seekrank werdet

julchen , julius und einbein passt auf wenn ihr seekrank werdet

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

julchen , julius und einbein passt auf wenn ihr seekrank werdet

also bald geht es ja los seekrank, nie in luv kotzen wenn dann kommt alles zurück da hilft nur schnell ducken. wenn einer hinter euch steht hat er pech gehabt.
also immer in lee ,dann bekommen es die fische.

http://www.youtube.com/watch?v=wKECCZiS4CI

Kommentare 7

  • Alphons Bär 9. Mai 2009, 12:44

    hach ja ... ich würde ja auch gerne mit ...
    gruß, alphons
  • Andi L. 8. Mai 2009, 20:03

    "looool"..................feinfein.....Ihr macht ne Reise......

    viel Spass wünsch ich Euch !!
  • Loni500 8. Mai 2009, 14:01

    das mit dem seekrank würde mir wohl auch so gehen, obwohl der gedanke schon grausam ist. ich freu mich aber für euch, die reise wird bestimmt ganz klasse werden und wir bekommen dann wieder schöne bilder. haben wir also alle was davon. hoffe ihr sagt noch vor der abreise richtig tschüss, dass wir unsere wünsche äußern können in bezug auf reisegeschenke. z.b. den inhalt jeder minibar, handtücher, bademäntel usw. grins
    lg loni
  • Seebärenclan 8. Mai 2009, 13:34

    ferdi ihr seit auf dem nil gefahren ,das dürfte wohl langen.
    und das ole nur bei julchen ist da ist die ziehmutter nicht mit einverstanden . es gibt noch den bärenkuppellei dings bums . also das geht nicht .
    lg dein bruder julius
  • Motie 8. Mai 2009, 13:28

    Moin,
    klasse ihr seid ja schon reisefertig......
    Da wir ja eine Familie sind, wollen wir auch mit.
    Wie sieht es aus, hat der Seebär noch Platz?
    Sonst rechts der kleine Koffer würde uns schon reichen.
    Klamotten raus, können wir in Oslo neu kaufen
    und wir rein.
    Passt doch............. Oder?
    LG Ferdi und Ole
  • Seebärenclan 8. Mai 2009, 11:25

    nein Ursula nix HH auf dem bild rechts ist ulla die reiseleiterin von colorline mit der geht es in gut 2 wochen nach oslo sie will die bären mal aufklären bei einbein habe ich keine angst.aber bei julchen .
    lg julius
  • HamburgerDeern54 8. Mai 2009, 11:21

    Warum, kommen die alle zum Hafengeburtstag nach Hamburg? Dann bitte warme Pullover einpacken - hier weht es tüchtig!
    Schönes Wochenende für dich und die Rasselbande!
    glg, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz