Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

julante


Free Mitglied

Kommentare 7

  • gud run 14. August 2014, 22:18

    Ist Dir so was von gut gelungen !!! Gebe Hertha absolut Recht !!!

    LG Gu ;-))
  • Hertha Götz 8. Juli 2014, 13:29

    jetzt, wo ich schon mal versucht habe, solch kleine Tierchen zu fotografieren, weiß ich erst, wie schwer es ist und vor allem: Wie gut es dir gelungen ist, die Schärfe exakt auf die Augen zu setzen. Mein großes Kompliment nochmals. VG von Herhta
  • Hertha Götz 24. März 2014, 19:24

    Sowas steht auch noch auf meiner Wunschliste neben Blumen. Aber ob ich das so toll schaffe, wie du? Es schaut fast aus, als ob sie gleich runterrutscht, grins. VG Hertha
  • top-pic 19. November 2013, 19:31

    wow julante... knackescharf und in den besten farben zeigst du den plagegeist, welcher hier eher friedlich ausschaut. super!

    lg top-pic

    ps: danke für den besuch
  • NaturDahlhausen 22. September 2013, 10:52

    schönes Makro mit tollem Schärfeverlauf
    LG
    Sven
  • Fritz Haselbeck 22. September 2013, 10:07

    Ein Spitzenfoto - in Klarheit und Motivgestaltung! Viele Grüße: Fritz H.
  • kamerablick 22. September 2013, 10:06

    gute Schärfe...!
    (nur den re. Bereich find ich etwas störend...)
    vg claudi