Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

jukkasjärvi

c. saint-george und Fräulein Einauge
im eishotel in jukkasjärvi wo sie sich wieder einmal zu einem wunderbaren wein-nuss-abend trafen.

Kommentare 8

  • monika hagenah 23. September 2013, 19:17

    So geheimnisvoll.
    LG Monika
  • Quen 2. September 2013, 22:38

    Well, there's drama!
    Wine for me; I leave the nuts!
    Gruß
    Q
  • Fräulein Einauge 31. August 2013, 22:45

    Oh mein Gott!
    Nina, Du hast jenen wundersam schönen Wein-Nuss-Abend festhalten können! Wie schön!

    Und er hatte ja so Recht - das Unschuldsweiss und das Dunkelblutrot passen so schön in dieses zauberhaftes Ambiente! Ich freu mich ja so, mit dem Bild - noch einmal gedanklich die Höhepunkte des Abends durchgehen zu können :-).
  • sandro 27. August 2013, 17:10

    ...und dass mit stil.!

    alex(ander)
  • Paintpictures Bilderwelten 25. August 2013, 10:37

    ups... das kann man aber viele schöne Geschichten zu erdenken


    +++lgpedi
  • Bagojowitsch 24. August 2013, 21:46

    ... und zu (gedanklichen) Höhepunkten aufstiegen ;-).
    Schön, nostalgisch - und auch ein bißchen mystisch.
    LG Winfried
  • Maria Frodl 24. August 2013, 18:19

    ohne käse?

    speziell!
  • grinse.katze 24. August 2013, 18:09

    Ich sagte es bereits...ein Traum.

    ***

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2