Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Jukebox

... für´n Taler kann man ne flotte Sohle auf´s Parkett legen
Gesehen (und gehört) im Technikmuseum MD




Mehr Bilder, Guckst Du hier :-)
http://www.facebook.com/MRenniFoto

Kommentare 6

  • tvxxl 21. Juni 2013, 21:01

    Die gute alte Zeit, klasse Foto !
  • Endre Turani 11. März 2013, 22:50

    Ja, ja, die alte gute schalplatten. Haben damals gesammelt. Wer hätte gedacht, das einige jahren später sind von cd-s abgelöst worden. Klasse erinnerungsstück.
    lg. Endre
  • Der Renner 11. März 2013, 9:21

    amiga, das ist ostalgie pur, klasse das +++

    lg renner
  • Ellen-OW 11. März 2013, 8:58

    Das ist ja ein tolles Teil mit schönem Einblick und wie das glänzt. Super abgelichtet und bestens bearbeitet.
    LG Ellen
  • Jörg Mußfeldt 10. März 2013, 20:45

    Alte Technik aus unserer Jugendzeit.
    Die Bearbeitung ist sehr sauber und optisch wirkungsvoll .
    LG Jörg
  • Karla M.B. 10. März 2013, 20:35

    Sehr interessant...und so feine Amiga-Schallplatten...,o))
    Ich glaube, ins Technikmuseum muß ich auch mal.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Querbeet
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 200