Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liesbeth Wesdijk


Free Mitglied

Juist

Den Dünen auf Juist

Kommentare 2

  • Herbert... S 9. November 2009, 16:35

    schneide unten gute 3cm weg und konvertier es in ein s/w bild.
    probiers mal...wirkt wesentlich ruhiger und man geniesst sofort
    die schönen gräser und der licht verlauf der sonne machts
    spannend.

    s.g. herbert
  • Dragonfly95 9. November 2009, 16:32

    Hey, ich war letztes Pfingsten auf Juist und habe Bilder in meienm Profil. Mir hat es gut gefallen. das tut mir dein Bild übrigens auch. lg anja

Informationen

Sektion
Klicks 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz