Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

landmesser


Free Mitglied, NRW

Juist #3

Juist Airport, Landeanflug einer Britten-Norman Islander BN-2B der FLN Frisia-Luftverkehrsgesellschaft

Kommentare 3

  • mr.spock43 9. April 2015, 17:28

    Gut getroffen. Wirkt wirklich wie eine Notlandung im Gleitflug in den Dünen!
    Gruß
    Wilfried
  • Marco_20.JH 29. Oktober 2013, 16:30

    Den Bildaufbau finde ich ganz gelungen, allerdings stören die "stehenden" Propeller. Vielleicht war es ja wirklich der Gleitflug ohne Propeller wegen Triebwerksproblemen, dann sollten die Blätter aber anders stehen und der Titel wäre wahrscheinlich dramatischer. Die Belichtungszeit wurde für meine Begriffe zu kurz gewählt.
    LG Marco
  • weel 29. Oktober 2013, 15:23

    Durch den Bildaufbau meint man er landet irgendwo in der Wildnis ;-).
    Nicht schlecht ++
    vG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Schöne Welt
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 135.0 mm
ISO 320