Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 19

Veronika I


Free Mitglied

juhuuuuiiiiii

....die kleine Dame geht jetzt auch aufs Klo! :-)

Kommentare 19

  • Der Grüne Hund 2. August 2005, 20:34

    cool
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. Juli 2005, 16:48

    Wie die Arme runterhängen! Cool! :)
    Hast Du sie schon wieder rausgebracht inzwischen? (Sie scheint das ja als eine Art neues Revier zu betrachten, a la "In dieser Muschel ist zu wenig Platz für uns beide", Morricone-Musik & Fliegengesurr, etc.)


    Aja ... @Eternal Evil:
    Eine Anmerkung wie "Süßes Kind" mag Veronika vielleicht fototechnisch momentan nicht viel weiterbringen. Paßt aber in eine community (hier kommunizieren Menschen!) wesentlich besser als "und die das lustig finden erst" wenn es sich eindeutig auf "saublöd" bezieht.
    Ich weiß nicht wie's den anderen damit geht, aber ich finde das Bild lustig und habe mich durch Deine Worte angegriffen gefühlt. Und fototechnisch hat's genausowenig geholfen wie "Süßes Kind".

    Du mußt hier wirklich niemandem in den Arsch kriechen und sachliche Kritik verträgt jeder. Ich finde aber man sollte ein bißchen sorgfältig mit harten Worten und Persönlichem umgehen.

    Günter
  • scissabob 22. Juli 2005, 7:01

    haha
  • Vitamin C 22. Juli 2005, 4:04

    hehe
    dankeschön
  • Nat ohne pünktchen 22. Juli 2005, 2:58

    sehr süss, vorallem wie sie da sitzt und mit den blümchen im hintergrund :-) mag das.
    lg,n.
  • Eternal Evil 21. Juli 2005, 22:55

    Na dann bin ich ja froh, wenn du das so lässig siehts, andere können mit schlechter Kritik nun überhaupt nicht umgehen...schade eigentlich..mich würde schlechte Kritik dazu ermutigen bessere Bilder zu machen...
    ...sieht aber jeder anders, ich finde blos, das "süßes Kind" keine Kritik ist und in eine "Community" auch nicht hinpasst...das ist für mich keine Diskussion...naja...


    EE
  • Veronika I 21. Juli 2005, 22:49

    @Eternal Evil.....für alle anderen, fremde, ist das doch nur ein süsses Kind, das lässig auf dem Klo sitzt! :-)
    Ne ne da wird nichts kaputt gemacht! :-)
  • Peter Hildebrand. 21. Juli 2005, 22:32

    also ich finde es super und ich stehe dazu - würde es mir jederzeit an die Eingangstüre des "Örtchens" hängen!
    lG, Peter
  • Eternal Evil 21. Juli 2005, 22:24

    @Veronika:
    da hab ich mir heut wieder n paar Freunde gemacht...;)
    Es gibt halt Bilder denen kann ich leider nix Gutes "abgewinnen". Sicher dir bedeuted das Bild natürlich etwas, vielleicht sogar sehr viel, nur warum sollen alle anderen, fremde, das mit dir teilen? Wird da nicht was an oder in dir kaputt gemacht?
    Meld dich mal über die Quickmessage, wenn du willst, so böse bin ich garnicht...;)

    EE
  • Lost in dreams 21. Juli 2005, 22:23

    .....ich find das auch Saublöde.......das jemand ein Thumb anklickt, es nicht mag und sich dann noch Zeit für nimmt was zu schreiben. Zudem er scheinbar der Einzige ist den es Nervt.
    leute gibts????
    LG
    Lid
  • Veronika I 21. Juli 2005, 22:15

    @Eternal Evil....aus der Dunkelheit....ignorier es einfach....mir gefällts und ich liebe dieses Bild....da stecken emotionen dahinter....(Keine Windeln mehr wechseln....etc.) Tija, als Mutter ist man halt auf jeden Schritt des Kindes stolz....:-)
  • Eternal Evil 21. Juli 2005, 22:11

    @KAPE: solange die Bilder nicht geschmacklos sind, ists doch in Ordnung...ich hab doch ne positive Anmerkung zu dem Bild gemacht..negative sehn bei mir ganz anders aus..;)


    EE
  • I KaPe 21. Juli 2005, 22:00

    @Eternal.......ist alles geschmackssache.........deine bilder auch !!!!
  • Eternal Evil 21. Juli 2005, 21:51

    Saublödes Bild, und die das lustig finden erst, naja, Dummheit kennt keine Grenzen...aber solange alle ihren Spaß haben ists wohl OK...
    ...Bilder sind Geschmacksache, obs nun guter oder schlechter Geschmack ist, ist jedem selbst überlassen....



    EE
  • .ina. 21. Juli 2005, 21:39

    na einladender gehts auch nicht. (o:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz