Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 7

"Juhuuu...

...bald liegt auch wieder Schnee!"

Wird sich mein kleiner denken! :)

Anmerkungen erwünscht... :)

Kommentare 7

  • Alex Sch. 26. September 2005, 16:46

    ein netter kerl, gefällt mir gut das Bild!!

    Gruß
    Alex
  • Kurt Kreibich 17. September 2005, 21:27

    Hallo Steffi,
    das mit dem Schnee hat sicherlich noch ein wenig Zeit, oder? Mir ist jetzt schon kalt, wenn ich dein Bild hier ansehe. 28 Jahre ist wirklich ein tolles Alter für ein Pferd.
    Und Stephanie hat Recht: Je oller desto doller können sie sein. Schönes Bild und eine super Perspektive hast du gewählt. Schön auch, wie dein Pferdle sich nach dir umschaut.
    Grüßle von KK
  • Anwer Sher 24. August 2005, 5:30

    very nice.. like the way he is looking back.
  • Stephy Berlehner 16. August 2005, 19:38

    @Steffi:
    28....boah, der ist ja dann schon ein Opi, ABER es sieht nicht so aus als hätte er graue Haare. ;)
    Wenn ich so überlege, bei uns im Stall steht ein Edles Warmblut Weimar. Die Stute ist 21Jahre alt und mir ist aufgefallen desto älter die Pferde sid desto verrückter und gerissener sind sie. ;)))

  • Steffi Schuhmann 15. August 2005, 20:59

    @Stephanie: Ja, ein Isi, mit stolzen 28 Jahren. :)
  • Stephy Berlehner 15. August 2005, 20:31

    Tolles Bild!
    Süßer Isi??

    LG Stephi
  • Gudrun Hunger 15. August 2005, 15:10

    Hallo Steffi
    hoffentlich nicht so bald, denn ich mag keinen Schnee und keine Kälte.
    ein schönes Pferd und ein schönes Foto
    Gruß Gudrun