Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... juhuuu ... es ist Wochenende ....

... also dann hinaus in die freie Wildbahn ...es soll bis zu 28 Grad bekommen ... es muss auch nicht immer die Pferderennbahn sein ... heute ist die Eröffnung der Bezirksfestwochen im Reservegarten Hirschstetten ... ich stimme mich schon drauf ein :-)

Genießt das Wochenende und habt Spass dabei und Gutes Licht
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 330mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 08. April 2007
Aufnahmezeit: 15:41
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 13

  • Harald L. 19. November 2007, 12:02

    das Pferd loslassen - so wirkt die Mimik des armen Tieres - sieht aber toll aus

    lg Hari
  • Trautel R. 20. Mai 2007, 10:04

    ... und was für ein schönes und sonniges; ich hoffe, dass dies bei euch auch der fall ist?
    sonntägliche grüße in eure richtung von trautel
  • Gerlinde Weninger 19. Mai 2007, 23:51

    Hey, ist dein Gaul auf Drogen? Oder ist das nur Adrenalin?
    Geht mir auch so, wenn ich mit dem Fotorucksack losziehe ins aktionsreiche WE.!
    Gru u Ku Gerlinde
  • my Way 19. Mai 2007, 18:31

    na, da habt ihrs aber schön warm - hier ist es eher bescheiden...aber ein schönes Wochenende mit viel Freude wünsch ich !!!!
    LG my Way
  • Zwecke 19. Mai 2007, 15:09

    das ist der wochenendlacher für mich :-)
    ganz witzige aufnahme passend zur idee.
    lg horst
  • r o l f WENGENroth 19. Mai 2007, 12:46

    Super dieser Ausschnitt, so ein richtig brutales Grinsen hat der im Gesicht.
    LG Rolf
  • R + G Team Dülmen 19. Mai 2007, 10:09

    wieder eine schöne aufnahme von der pferderennbahn...:)
    wir wünschen dir auch ein schönes wochenende....

    lg.....R & G :)
  • Andreas Nutville 19. Mai 2007, 8:49

    na dann viel spaß heute
    ich fahre nach graz, mal sehen ob es wieder so gut läuft und morgen 3 spiele hintereinander und juniors premiere als linebaker
    lg
    andreas
  • Karl H 19. Mai 2007, 8:33

    Des einen Freud, des andern Leid! Das Pferd muss sicher arbeiten am Wochenende ... :-)

    lg Karl
  • J.K.-Fotografie 19. Mai 2007, 8:01

    dan raus mit dir und genieße das schöne Wetter
  • Helmut Taut 19. Mai 2007, 7:48

    Lieber Wolfgang, Du bist mir einwenig oft auf der Pferderennbahn. Glaube wir müssen Dich überprüfen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2007, 7:48

    @Rolf: ich habe keine Ahnung, ob dieses Pferd gewonnen hat, ich gehe nämlich nur zum Fotografieren auf die Rennbahn ohne zu wissen, welcher Gaul nun wirklich was taugt und welcher nicht ... da ich auch nicht wette, kümmern mich die Plazierungen auch recht wenig :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Bringezu 19. Mai 2007, 7:41

    Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Hoffe auch Du wirst eine schönes Wochenende haben.
    Das Pferd sieht echt gut aus wie es da so anscheinend grinst. Hat es gewonnen? Dann wäre es Siegerfreude.

    VG ROlf