Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Juhuu, endlich wieder Schnee!

Monty der Malamute und die Freude ueber das kuehle Weiss.

Sony Cybershot S75

Kommentare 12

  • MatildaSun 16. Januar 2008, 22:33

    tolles Bild aber malamutes haben doch keine blauen augen ?
  • LX G. 28. Juli 2003, 21:53

    Nur im Winter, wenn er Schnee in der Zeitung liest gehts los!
    Jetzt ist er seeehr faul ;-)
    Huskies sind noch ein bisschen "nervoeser" als die Malamuten, da gehts mir ganz gut.

    lG,
    lX
  • Sabine P 28. Juli 2003, 21:39

    Ich schau mir eben mal deinen Monty an.
    Das Foto ist ja klasse! Passt so richtig.
    Die Rasse braucht doch eine Menge Auslauf...?!


    LG
    SAbine
  • LX G. 27. Juli 2003, 2:23

    @Manu: Fast, bin gekniet. War aber nach dem anschliessenden Toben eh ganz nass ;-))
  • Mañuela Grabo 27. Juli 2003, 2:12

    Finde ich total Klasse - vor allem die Perspektive . Hast du im Schnee gelegen ?
    LG Manuela
  • Helena Ludwig 23. Juli 2003, 10:11

    Mein Gott, ist der Süß! Die Freude über den Schneekommt gut rüber! Aber das Foto ist sowieso von toller Qualität. Hast schon damit herumprobiert? Den Schatten rechts weg und den Horizont irgendwie aus der MItte raus. Das Foto ist wirklich sehr ansprechend!
  • Sabine Schwerdtfeger 21. Juli 2003, 17:27

    Suuper Bild :-))
    LG, Bine
  • LX G. 20. Juli 2003, 16:49

    Danke fuer das Lob!
    Ich finde das Bild halt so kraftvoll, deswegen hab ich es auch in der "unpassenden" Jahreszeit gepostet.
    Und die Assoziation mit dem Sand - hehe, eben, ich kanns auch gerne nochmal bearbeiten ;-)
    @Antje: Ja, Monty teilt mein Leben seit 6 Jahren. Du kannst auch gerne in meinen Fotohome-Ordner schauen, da sind noch einige ganz nette drin die ich auch noch zur Diskussion freigeben werde!

  • Antje Görtler 20. Juli 2003, 13:18

    Bild und Motiv find ich klasse, allerdings nicht ganz zur Jahreszeit passend:-) Gehört Dir der Hund? Willkommen in der FC.
    Gruß Antje
  • Monique O) 20. Juli 2003, 12:34

    Schöner Schnappschuss, sieht eher aus wie Sand :o))

    LG Monika
  • Der rote Milan 20. Juli 2003, 8:31

    Super Schappschuß
  • Michael Netzel 20. Juli 2003, 7:56

    Klasse Bild !
    Man freut sich (trotz Sommerwetter) geradezu mit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz