Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hirsi


Free Mitglied, Bern

Juhuu! Endlich ist der Weihnachtsstress vorüber!

Scheinen sich diese Nikolause zu sagen und geniessen nach der Arbeit die Freuden des Lebens.

Es war kalt und eine garstige Bise blies, als ich am Weihnachtstag mit der neuen Nikon D7000 bewaffnet (richtig, der Sankt Nikolaus hat sie mir gebracht), die Fotos zu diesem Bild "geschossen" habe.
Wirklich ein feines Teil die D7000, mit einer hervorragenden Bildqualität.
Nur, seufz, die Datenmenge wird dabei auch nicht gerade kleiner und die Freistellungspfade werden auch nicht kürzer. ;-)

Wie auch immer, das alte Jahr geht unweigerlich seinem Ende entgegen und das Neue folgt sogleich.

Mit diesem Bild wünsche ich allen FC-Usern und FC-Userinnen ein gutes, und vor Allem ein kreatives neues Jahr.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz