Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Juhuiiiiiiiiii

endlich habe ich die lang herbeigesehnten Leberblümlis gefunden.
Heute war ich mit meiner Kamera auf Frühblühertour im Diemtigtal, und habe einige schönen Frühlingsblümlis gefunden, und Schnee war gar nicht mehr so viel ersichtlich. Ich habe nicht schlecht gestaunt als zwei Tourenskifahrer ihr Auto neben Meins parkierten und sich für eine Tour parat machten. Sie waren recht optimistisch noch genug Schnee für Ihre sonntägliche Idee zu finden.

Kommentare 13

  • Roland Zumbühl 21. April 2008, 20:26

    Solche Blumenaufnahmen, die die Liebe der Fotografin zur Natur so fein und liebevoll wiederspiegeln, finde ich grossartig. Gut durchdachter Bildaufbau, mit angenehmer Farbgebung und exakter Tiefenschärfe.
  • Bernd Walz 20. April 2008, 21:59

    Das ist eine ganz außergewöhnlich schöne Leberblümchen-Darstellung. Gratulation.
    LG Bernd
  • Peter Arnheiter 20. April 2008, 21:00

    Ein sehr schön gewordenes Bild in dieser gelungenen Farbkombination und mit einem interessanten Schärfeverlauf, welcher fast an bearbeitungstechnische Weichzeichnung erinnert, aber sicher natürlichen Ursprungs ist. Auch gestalterisch und von der Präsentation her ein sehr ansprechendes Bild!
    PS. Annette, es gibt nichts Schöneres als im Frühling irgendwo die Tourenskis aufzubinden und in einer unbeschreiblichen Vorfreude auf Schnee stundenlang bis zu jener ersehnten weissen Grenze emporzustreben! Der Mühe Lohn kann nur derjenige vollständig ermessen, welcher das selbst schon erlebt hat!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Fredi Gyger 20. April 2008, 20:53

    Schön farbenfroh mit einem verspielten Schärfeverlauf! Wirkt sehr schön erfrischend!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • JOKIST 20. April 2008, 20:11

    Sehr guter Schärfeverlauf !
    Gute Kontrastumsetzung in den Farben.
    LG Ingrid und Hans
  • Christian Camenzind 20. April 2008, 19:33

    gar nicht schlecht
    Frau Spechtli!

    hat sich doch nur schon wegen dem gelohnt, so früh aufzustehen!
  • Jean-Marie Will 20. April 2008, 19:05

    Sehr schön.
    Gruß, Jean-Marie
  • Ruth Bernegger 20. April 2008, 19:01

    da kannst du allerdings juhuiiii schreien:-)) So was von schön mit den Schärfeverlauf....Und die Farbe ist ganz fantastisch.
    LG Ruth
  • Petra Goethe 20. April 2008, 18:45

    Klasse Präsentation mit sehr schönen Schärfeverlauf
    Grüessli Petra
  • Stefan Biber 20. April 2008, 18:44

    Toller Bildaufbau und Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Steff
  • Ruth P 20. April 2008, 18:41

    Wunderschön soft hast du deine Leberli verewigt!
    LG Ruth
  • Michael Moser 2 20. April 2008, 18:37

    Schön, sehr schön!
    Mir gefallen die sehr selektive Schärfe und der Bildaufbau sehr gut!

    LG Michael
  • Ferry Kana 20. April 2008, 18:36

    ich mag wie du die scharfen Detail fokussieren...