Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Juhui, er kommt, er ist schon da!!!

Heute Mittag in unserem Garten fotografiert.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 8

  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2013, 8:43

    Sehr schön hast du hier den Fokus gesetzt, auch die Einrahmung gefällt mir sehr.
    Gruss
    Gerlinde
  • GrasboeckM 4. März 2013, 9:10

    Ein sehr schönes Bild. Super Schärfe.


    Lg Manuel
  • sarah s. 3. März 2013, 17:24

    Endlich sind sie da und läuten den Frühling ein ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • MJA. 3. März 2013, 16:33

    ja, es wird wirklich zeit - super hast du das eingefangen
    Beste Grüße Mario
  • siegart 3. März 2013, 16:05

    Sehr sehr hübsch und was für eine Freude, dass sie schon da sind. Die dunkle Einfassung gefällt mir nur das Ästchen stört mich ein bißchen. LG
  • Holger G. Mx 3. März 2013, 14:52

    in der Voransicht vermutete ich Schnee. Grins.

    herlich, die kleinen "Beginner"!
    ..holger
  • miniformat65 3. März 2013, 14:51

    Man kann den Frühling förmlich riechen. Gefällt mir richtig gut Deine Aufnahme. Schöne Schärfelegung und auch die dunkle Einrahmung gefällt mir hier sehr gut.
    Lg Moni
  • Andreas Biber 3. März 2013, 14:45

    Warum blühen die alle bei euch schon :-( ?

    Gefällt mir sehr gut, nur der Ast stört mich irgendwie.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 54.6 mm
ISO 200