Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titatom Tom


Free Mitglied, Passau

Juhu!

Olympus E-20P, 1/640, F8.0, 140mm
Jonas und Theresa testen die selbstgebaute Sprungschanze

Kommentare 5

  • Jean- Pierre Mecklenburg 18. Januar 2003, 11:54

    So sehr ich mich für die jungs freue! Grrrrrrrrrrrrrrr ich will auch rodeln. GENUG SCHNEE FÜR ALLE!!!!!!!

    Warme grüsse papapierrE
  • Jörg Klasen 18. Januar 2003, 11:50

    Kann den anderen nur voll zustimmen!
    mfg Jörg
  • Reinhard Böttcher 18. Januar 2003, 11:13

    Ein kleiner Mangel bei solch einer Momentaufnahme schadet nichts. Ich finde die Aufnahme Klasse. Schön die richtige Belichtungszeit, da kommt der stiebende Schnee so richtig gut. Viele Grüße Reinhard
  • Kurt Hödl 18. Januar 2003, 10:37

    Hi Clara,
    klasse Aufnahme, und ich finde bei so einer fetzigen "Sportaufnahme" da kann schon mal ne Mütze etwas angeschnitten werden ;-))

    Schönes Bild, das richtig Lebensfreude verstrahlt..


    bye Kurt
  • Willi Schläfer 18. Januar 2003, 10:31

    Klasse Bild nur schade, dass die Mützen abgeschnitten sind.
    Gruss Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz