Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Juhu! Es hat Eis bei uns auf dem Bodensee!

Juhu! Es hat Eis bei uns auf dem Bodensee!

438 11

Lukas Neitsch


Free Mitglied

Juhu! Es hat Eis bei uns auf dem Bodensee!

Olympus Camedia E-10

Eigentlich ist er gestolpert. Durch das Licht etc. sieht es aus als würde er springen.
Habe nichts retuschiert, nur Anpassungen in Farbe und Kontrast.

Kommentare 11

  • Andreas Fink 29. Januar 2002, 12:27

    ich finde, da das Eis mit der Sonnenspiegelung Wasser ähnlich sieht, erweckt das mit den scharfen Schlittschuhen in mir nicht die Assoziation gleich tut's eweh sonder, gleich geht er baden brrr

    Gruß,

    Andreas
  • Lukas Neitsch 28. Januar 2002, 22:44

    Ich weiß, das klingt verrückt. Selbstverständlich ist die Aufnahme inszeniert im Sinne von "Spring mal, ich mach' ein Photo!".
    Nur hat das mit dem Springen nicht so richtig funktioniert, sondern er ist gestolpert.
    Auf jeden Fall sah's so aus als ich abgedrückt habe.

    Grüße,

    Lukas
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Januar 2002, 20:31

    @heinz: so bin ich auch noch nicht gestolpert beim Schlittschuhlaufen, stimmt :-)
  • Heinz W. 28. Januar 2002, 19:11

    Auch von mir herzlich willkommen!

    So gut wie mir die Aufnahme gefällt, ich glaube nicht das er stolpert, ich glaube vielmehr an eine bewußt inzenierte Aufnahme.

    Falls ich falsch liege???????

    Aber nicht flunkern.

    Gruß
    H1,
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Januar 2002, 19:05

    Mir gefällt besonders wie er von links in das Bild hineinspringt.

    Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2002, 17:45

    wunderschön dein Einstadsfoto. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.
    Gruß Edeltraud
  • Huib Limberg 28. Januar 2002, 17:40

    herzlich willkommen in der fc.
    wir haben bei uns ein Mahler: Anton Pieck, deine Aufnahme ist derartiges!
    Gruss aus Holland,
    Huib Limberg
  • Lukas Neitsch 28. Januar 2002, 17:35

    Ja, leider ist es inzwischen wieder aus mit dem Eis - zu warm.
    Ich glaube, der Sturz war nur mäßig. Irre ist, dass man denkt, er würde richtig hoch springen. In Wirklichkeit waren das aber bestimmt nur ein paar Zentimeter.
  • Lars SonnenBerg 28. Januar 2002, 17:30

    Hi,
    das Bild ist einfach nur witzig und gut-der Sturz war wohl heftich? :-)

    Gruß

    Lars
  • Pininho P. 28. Januar 2002, 17:29

    "Yeah, i feed good...."

    So siehts jedenfalls aus ;-)
    Schöner Schnappschuss,
    Gruss Pininho
  • Lene Busch 28. Januar 2002, 17:28

    bei diesem Foto bekommt man Lust, auch auf das Eis zu gehen/stolpern? :-))
    Herzlich willkommen in fc
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz