Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fels


Free Mitglied, Mönchengladbach

Juhu ,endlich ein Tropfen

Canon Eos 350 D - 18-55 - ISO 100 - 1/200 - 8.0 - mit Blitz


Ich war so beeindruckt von den vielen tollen Tropfenbildern hier, da habe ich mir mit meiner Frau gedacht, das müssen wir auch mal probieren.
Nach vielen vielen Versuchen und einiger Zeit ist uns nun dieses Foto gelungen.
Es hat uns aber soviel spaß gemacht das wir am Ball bleiben werden.


Kommentare 4

  • Assi U. Peter 15. Dezember 2005, 18:08

    na das ist ja wirklich gelungen! toll ;-)da geh gleich mal eine schüssel mit wasser holen .gruß assi
  • Di Sign 14. Dezember 2005, 12:55

    Wirklich klasse geworden. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG,
    DiSign
  • Frank Fels 13. Dezember 2005, 17:40

    @ Kirsten
    -ohne das es scheif geht ist gut, wir hatten sehr viele bilder wo überhaupt nichts drauf war und bei den anderen war der Tropfen schon im Wasser.
    -Wie man sowas macht: Eine Schüssel mit Wasser und ein wenig Geduld.

    Gruß Frank
  • Kirsten A. Müller 13. Dezember 2005, 17:32

    Ist genial, wie macht man denn sowas, ohne dass es schief geht?
    Beneidenswert,
    LG Kirsten