Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Juhu...... eine Haubenmeise.....

.....wohnt auch bei mir.
Schon lange habe ich versucht dieses entzückende Vögelchen zu erwischen.
Und siehe da!!!! Es möchte auch von den Erdnüssen was abbekommen.
Ehrlich, nur eine halbe Stunde musste ich beobachten, dann war sie im Kasten.
Freihand, das heißt, den Ellenbogen habe ich auf der Stuhllehne abgestützt. :-)) :-))
Allen einen wunderschönen 3. Oktober und vielen Dank für Euer Interesse und Besuch.

Kommentare 36

  • dieterundmarion 15. Oktober 2012, 9:47

    Und wie toll sie sich vor dem herbstlichen Hintergrund doch macht :D:D:D:D:D. Super erwischt.
    LG Marion und Dieter
  • Creutzburg 6. Oktober 2012, 14:49

    Ziemlich selten und so schön, nah und scharf diese kleine, flinke Meise, passender Hintergrund, beneidenswert,
    beste Grüße, Ulrich
  • SYLKON 4. Oktober 2012, 22:48

    WOW.Bombastisch sieht diese Haubenmeise an.Tolle Aufnahme.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Mike JB 4. Oktober 2012, 21:48

    alles schon gesagt ... juhuuu , es gefällt auch mir !
    LG Mike
  • Klaus Duba 4. Oktober 2012, 19:14

    Hi Barbara,
    du entwickelst dich ja zur echten Vogelspezialistin! ;-)
    Inmitten dieser tollen Herbstfarben macht das Vögelchen eine gute Figur auch belichtungstechnisch ist das Bild in Ordnung! Allerdings fehlt mir etwas im Schnabel-Augenbereich die Schärfe. Da deine Werte die du angegeben hast in Ordnung sind, muss oder müssen es andere Ursachen sein!
    Trotzdem Barbara...............du warst zum richtigen Augenblick am richtigen Ort! ;-)
    LG
    Klaus
  • B-DOG 4. Oktober 2012, 18:06

    Eine wundervolle Momentaufnahme ist dir da gelungen!
    LG PETER
  • Persi 4. Oktober 2012, 15:45

    Einfach wunderbar ....soooooo eine tolle
    Farbenpracht....wirklich ein superschönes Bild!
    lg Persi
  • Karin und Axel Beck 4. Oktober 2012, 13:01

    Die Haube sieht ja lustig aus, habe ich noch nie gesehen :-)
    Klasse wie du sie heir erwischt hast.
    LG
    Axel
  • silviaosna 4. Oktober 2012, 9:33

    Wunderbar hast Du sie erwischt, Licht und Farben sind genial! Sehr schön, gefällt mir richtig gut!
    LG Silvia
  • UrsulaH 4. Oktober 2012, 9:22

    Großartig erwischt, tolle Aufnahme....
    LG Ursula
  • kuegi 4. Oktober 2012, 8:53

    Das ist ja wieder ein wunderschönes Bild von Dir. Der Hintergrund sind auch wunderbar herbstlich aus.
    LG Michael
  • Sondri 3. Oktober 2012, 22:38

    Ganz fein, ein Ticken schärfer im Gesicht und es wäre perfekt. Aber eigentlich sollte ich ganz leise sein, da ich beim Vogel fotografieren gänzlich versage ;-)
    LG, Sandra
  • Nobodyelse75 3. Oktober 2012, 20:27

    Das ist ja toll, was Du alles im Garten hast. So einen hübschen Vogel konnte ich noch nie live sehen. Eine feine Aufnahme ist Dir von ihm gelungen.
    Gruß Simone
  • Marcus Pick 3. Oktober 2012, 20:25

    Barbara, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme! Das Auge leuchtet hervorragend in der Sonne und die Schärfe ist super!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Gisela Schwede 3. Oktober 2012, 20:10

    Die Meise ist wieder perfekt, und dazu das bunte Herbstlaub im Hg, sehr schön!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 167.0 mm
ISO 320