Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Jugendzimmer

Frei von Multimedia, App`s, Facebook usw.

Kommentare 3

  • Prinzessin 2 23. April 2013, 8:45

    Hallo Wolfgang,
    diese einfach eingerichtete Zimmer wäre für die heutige Jugend ein Straflager....ohne PC oder Game Boy..!! Schöne Aufnahme aus der Vergangenheit
    Schönen sonnigen Tag Ulrike
  • Wolfgang Hanel 10. April 2013, 19:18

    Hallo Günther,
    das Jugendzimmer habe ich im schwäbischen Bauernhofmuseum in Illerbeuren (Allgäu) entdeckt. Ist natürlich schon etwas spärlich eingerichtet, wobei mein Zimmer in meiner Jugend bestand auch nur aus 2 Betten (Bruder und für mich eins) einem Schrank und 2 Nachtkästchen.
    VG Wolfgang
  • Frank-Gurecka 10. April 2013, 11:45

    Lieber Wolfgang, dieses "Jugendzimmer" sieht ja aus wie die Zelle eines Mönches im Kloster. Ich will damit nicht sagen, daß eine solche radikale Reduzierung nicht auch ihren Reiz hat (besonders für so extrem unordentliche Menschen wie mich) aber für eine normale Jugend scheint es mir nicht förderlich zu sein. Wo hast Du das denn entdeckt? Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nostalgie
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 400