Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
485 5

Kommentare 5

  • Tante Milla 24. August 2005, 8:43

    @cindy cinderella
    *mennooooo* nu bist ja doch sauer
    *wüsodennbloß*
    war doch - jenauso wie dein comment nur nen subjektiver eindruck- und hatte ich doch s.o. extra geschrieben

    liebste cindy cinderella muste doch net gleich so böse sachen unterstellen ;) bin doch nen ganz kleiner

    friedenshandtuch wink :)

    bg tm
  • Anwer Sher 24. August 2005, 5:41

    beautiful .. it seems the girl is a bit sad and that emotion is well captured
  • Tante Milla 23. August 2005, 22:12

    ich stimme martin kh werner bei,
    wirklich fantastisch die schärfe nach vorn gelegt und
    dadurch super vom hintergrund gelöst !!
    und schön differenziert in den "hauttönen"

    allerdings finde ich sw nicht per se der betrachterkonzentration förderlich

    @cindy cinderella *netbössein* schreien, also in großbuchstaben schreiben finde ich schlimm

    wat ich damit sagen will, jeder tickt anders ob bei schreien oder sw

    bg
    tm
  • Gregor Killing 23. August 2005, 20:39

    Sehr ordentlich - auch wenn die abgebildete Person sehr nachdenlich oder auch traurig schaut. Mir gefällt das Bild sehr.

    Danke für's Zeigen

    G.
  • Martin K.H. Werner 23. August 2005, 19:44

    SW find ich gar nicht schlim, sondern fördert die Konzentration auf das Wesentliche, besonders bei einem Porträt!

    Sehr schön differenziert in den "Hauttönen", super vom Hintergrund gelöst.

    LG
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz