Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jugendstilhaus in Bonn

Jugendstilhaus in Bonn

291 2

Jürgen Gier


Free Mitglied, Aachen

Jugendstilhaus in Bonn

Minolta XG9, 24mm, Neopan 400, den extraharten Abzug so oft in Contrast Corrector gebadet und
"zurückentwickelt", bis das dabei rauskam. Der Sepiaton kommt ebenfalls vom CC.
Die Verzeichnung besonders rechts stört mich auch, wegen mangelndem Platz konnte ich
aber keine längere Brennweite nehmen.

Kommentare 2

  • Jürgen Gier 24. Oktober 2001, 21:03

    noch ein Nachtrag: das Haus stand damals leer, was mich wohl auf die Idee gebracht hat, den drohenden Verfall am Print vorwegzunehmen. Inzwischen ist es zum Glück renoviert. Wenn ich mich recht entsinne, hat Johannes Brahms eine Zeitlang dort gewohnt.
  • Leonard Zaribowskie 24. Oktober 2001, 20:54

    toller Ausschnitt und Verfremdung mit interessanter Wirkung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz