Zurück zur Liste
Jugendstilengel in Stahnsdorf

Jugendstilengel in Stahnsdorf

2.253 3

Brigitta Henke-Theel


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Jugendstilengel in Stahnsdorf

Engel trösten auf Friedhöfen- auch mit Schnee zwischen den Blumen

Kommentare 3

  • Ursula Elise 22. März 2014, 17:36

    In Stahnsdorf war ich nur zweimal. Warum ich diesen Jugendstilengel, den wir anscheinend beide sehr mögen, damals gegrünt hier reingestellt habe, weiß ich nicht mehr, aber ich stelle ihn mal zu deinem:



    Gruß Ursula
  • Manuela P. 1. Mai 2005, 23:54

    Eine außergewöhnlich schöne Statue, die Du sehr schön in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche Dir viel Freude auf diesen Seiten.
    LG Manuela
  • (Don't fear) the Reaper 1. Mai 2005, 17:28

    Ich finde den Schnitt zu knapp. Die Statue wurde zwar mit Blitz aufgehellt (glaube ich zu sehen), aber der Hintergrund ist immer noch total überstrahlt. Nun ja, Statuen, die derart ungünstig stehen, dass sie sich praktisch zu jeder Tageszeit im Schatten vor hellem Hintergrund befinden, kenne ich auch. Vielleicht ist es ja eine solche. LG Klaus