Zurück zur Liste
Jugendstil in Karlsbad

Jugendstil in Karlsbad

2.660 3

Günter Roland


Premium (World), Schwelm

Jugendstil in Karlsbad

Aufgenommen beim Bummel in Karlsbad
mit Panasonic Lumix FZ 50

Kommentare 3

  • Blumenkind 16. Februar 2009, 12:36

    Mama mia, da sind ja alle möglichen Farben zusammengewürfelt. So unbedingt harmonisch wirkt das ja eigentlich nicht, aber als Gesamtbild ist es auf jeden Fall ein Hingucker. Ich bin in dieser Hinsicht eher ein Kunstbanause. Meine Bemerkung sei mir also verziehen...... ;-)
    LG Manuela
  • Ingeborg 15. Februar 2009, 18:28

    ...ohne den titel hätte ich dieses gebäude in Wien angesiedelt...; sehr schön gesehen und fotografiert!
    (ich will auch mal nach Karlsbad...) sehnsüchtige reisewünsche..., Ingeborg
  • Alexander Limbach 15. Februar 2009, 16:53

    Das hast du aber gut gesehen. So farbenfroh, gefällt mir gut. Ich mag diesen Stil.

    lg alex