Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 14

AnnaRita


Pro Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

Jugendstil

~~ München - Schwabing ~~



Haus Nr. 77
Haus Nr. 77
AnnaRita

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 22. September 2012, 19:30

    Das Haus gefällt mir auch besonders gut, sehr schön hast Du diesen Teil im Bild, klasse.
    VG Evelin
  • Linor 18. September 2012, 8:44

    Hallo Rita, ein wirklich tolles Bild, auch das gewählte Format mit Rahmen gefällt mir.
    Beim ersten Betrachten störte mich die untere Spitze, sehe aber nun, dass sie dazu gehört und die Struktur der Spitze zum restlichen Haus passt.
    Grüsse Norbert
  • r.l.a. 14. September 2012, 20:32

    Rita, dies Bild ist zauberhaft. Mir gefällt der enge Ausschnitt- so hast Du gekonnt alle details weggelassen, die störend sein könnten und der Blick kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Liebe Grüße, Renate
  • -diETer- 14. September 2012, 20:12

    Stark im Kontrast, eine sehr gute Darstellung!
    LG Dieter
  • DoroS 13. September 2012, 14:27

    Ich finde Du hast die Front sehr schön dargestellt,
    wirkt auch farblich sehr gut.
    Lieber Gruß Doro
  • Horst-W. 11. September 2012, 18:55

    @Rita: Danke für die Rückmeldung!
    Ach so ... ein Entzerrungsproblem ... ja, jetzt verstehe ich ...
    Die Entzerrerei macht nur Sinn, wenn man entweder schon fast frontal aufgenommen hat, oder wenn man beim Entzerren die Perspektive beachtet, also nicht zu stark entzerrt sondern die zur Perspektive gehörenden stürzenden Linien teilweise erhält. Ist nicht ganz einfach, wenns natürlich wirken soll ... ;-)
    LG Horst
  • AnnaRita 11. September 2012, 18:35

    @Horst, eine ungünstige Aufnahmeposition, versucht durch "Entzerren" gerade zu stellen, das Ergebnis ist nicht optimal,
    aber "Jugendstil" hat es mir angetan.
    Grüße Rita
  • Horst-W. 11. September 2012, 13:01

    Schönes Motiv ... Jugendstil finde ich immer wieder klasse ...!
    Aber warum ist bei dieser frontalen Perspektive die obere waagrechte Kante schräg ... irgendwie streikt grad meine Vorstellungskraft ... ;-)
    LG Horst
  • Marion Stevens 11. September 2012, 11:44

    Ein fein restauriertes Detail hast du hier passend präsentiert -und wieder war die Sonne auf deiner Seite. :-)
    Marion
  • Margot D. 10. September 2012, 21:12

    sehr schöne präsentation
    lg margot
  • Heidrun-W. 10. September 2012, 20:52

    eine schöne ansicht ... prima perspektive und schärfe!
    lg heidi
  • Adrianus Aarts 10. September 2012, 20:28

    Sehr feine und super interessante aufnahme finde ich.
    Klasse fotografiert
    LG AD
  • Josef Kainz 10. September 2012, 19:27

    Gut !!! ein schönes Bild
    vg josef
  • Günter Nau 10. September 2012, 19:06

    ein richtig edles Teil, diese Hausfassade und natürlich auch Dein Foto.
    Grüße Günter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100