Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jojo Metzi


Basic Mitglied

Jugendstiel

Gibt es noch Liebhaber für den Jugendstiel die sich für dieses Haus erbarmen?

Kommentare 4

  • Stefan Müller FotoScout 1. Mai 2014, 8:43

    in Görlitz warten unzählige Immobilienspekulanten auf die russ. Mafia die das nötige Kleingeld hat. und die warten dann wiederum auf die Chinesen die dort einziehen sollen. also das kann noch dauern.
  • janamaus 28. April 2014, 17:03

    Wenn ICH das nötige kleingeld hätte......sicher.
    Gut gezeigt,eine stilepoche die ich mag.
    lg christa
  • Trübe-Linse 28. April 2014, 10:15

    Das ist noch liebevolle Architektur mit Sinn fürs Detail. Aber gerade in Görlitz hat man ja einiges restaurieren können. Vielleicht fällt ja von der geheimnisvollen Spende noch was hierfür ab. Gruß Mirko
  • Torsten TBüttner 28. April 2014, 5:51

    eher nicht.....schnell Wärmedämmung drauf und gut ist.....schöner Fund