Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Wunderlich


Pro Mitglied, Bad Rappenau

Jugendspielgruppe

in der Hundeschule dogcom :-)

- Ausschnitt -

Kommentare 6

  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 16:21

    Als ob sie extra breit fürs Foto grinsen !!!
    Gruß
    kerstin
  • Stefanie Krause 9. März 2013, 17:16

    Sieht wie immer gefährlicher aus als es ist. Da standest du aber genau richtig :-D Auch die Wahl des Hochformates ist gut getroffen.
    Gerne mehr von den Spielmatzen!

    LG Stefanie
  • InBu 9. März 2013, 9:38

    Ja eine schöne Spielszenerie, auch ich habe gleich wieder gedacht, was Otto-Normal-Verbraucher wieder denkt: Typisch Kampfhunde! Totaler Müll, die meisten sind nämlich Kampfschmuser...!! Gut abgelichtet - LG Ines
  • Inge-Lore Hebbel 4. März 2013, 23:14

    Da könnte man ja Angst kriegen, aber ich hoffe sie drohen nur. :-)
    VG I.-L.
  • Die Fiktion 4. März 2013, 22:44

    Als Hundehalter muss ich drüber lächeln,
    .......wie dieses Bild wohl auf ``Bildzeitungsleser´´ wirken mag, die von Hunden ansonsten wenig wissen :))
  • Daniela Boehm 4. März 2013, 22:38

    Schöne Zähne :) Super Foto ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 118.0 mm
ISO 500