Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T1165


Basic Mitglied, Wuppertal

Jugendressort #1

Die Treppe im Jugenressort Elberfeld;
Später folgt noch eine s/w-Version.
Da muss ich nochmal hin :-)

Ein ganz großes Dankeschön an Olaf Joachimsmeier , der mir gesagt hat wo ich die Treppe finde!

Jugendressort #2

Jugendressort #2
Jugendressort #2
T1165


Jugendressort #3
Jugendressort #3
Jugendressort #3
T1165

Kommentare 12

  • Stephan Rose 18. Juli 2014, 18:58

    WIR haben so eine Treppe???? Habe ich ja noch nie gesehen. Die ist ja klasse!!
    Kommt man da so rein?
  • Evelin Ellenrieder 16. Mai 2014, 18:35

    Sieht super aus, tolle Perspektive.
    VG Evelin
  • T1165 14. Mai 2014, 21:54

    @ Claudia62:
    Ich habe jetzt an einigen Versionen des Bildes mit s/w gespielt, das passt einfach nicht. Zumindest ich bekomme nichts hin was Wirkung zeigt.

    Gruß Thomas
  • Claudia62 14. Mai 2014, 8:51

    Ein lohnendes Fotomotiv - und gut umgesetzt. Sie ist bestimmt einen Veruch in SW wert.
    Gruß
    Claudia
  • HW R... 14. Mai 2014, 5:42

    Tolle Treppe... Da würde ich auch auf jeden Fall noch mal hingehen....
    lg, Werner
  • Günter Pilger 13. Mai 2014, 23:12

    Wunderbar!
    VG Günter
  • 1Ferrari 13. Mai 2014, 22:46

    Wunderschön, eine tolle Entdeckung, das einzige was mich stört ist der Schnitt des Geländers unten, aber mir ging das auch schon mal so mit ner Treppe, das Weitwinkel gab nicht mehr her.
    LG, Michael
  • max lupo 13. Mai 2014, 21:47

    Mir gefällt der enge Schnitt eigentlich ganz gut, ich finde der hat was. Kenne das Original halt nicht
    Ciao max
  • T1165 13. Mai 2014, 16:41

    @ Olaf, das ist cool da, W`tals schönste Treppe, abgefahren!
  • Olaf Joachimsmeier 13. Mai 2014, 15:27

    Musst du mit Stativ machen... Freihand ist zu dunkel.... Der Schnitt ist mir zu Eng und Unendschieden...aber tobe dich mal dort aus, ist schön dort nicht? ;-)
  • T1165 13. Mai 2014, 14:42

    Vielleicht `n bischen .. musste rel. stark aufhellen.
    Aber ich denke es geht noch, oder?

    Sehen uns,
    Thomas
  • Matthew Pine 13. Mai 2014, 14:38

    Interessant ... sage mal - rauscht das oder habe ich was am Auge?

    LG
    Matthew