Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Jugendmauser

.. so habe ich einen Dompfaff noch nie gesehen ;-) ...

*

... meine Winterfutterstelle haben wir eingezäunt , ca, 4 x 2 m, 60 cm hoch, da ich immer mehr Katzen hier im Wald sehe. Bevor die den Zaun überwunden haben, sind die Vögel weg - hoffe ich ...
.. leider aus Fotografensicht nicht so schön - sorry ..


*****

http://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 6

  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 14:38

    Ich habe noch nie in freier Natur einen Dompfaff gesehen. Glückwunsch zu dem Bild
  • Rolf Heymanns 16. Oktober 2013, 20:00

    Na, wenn der Zaun nicht da wäre dann würde der Vogel ja da auch nicht sitzen und du hättest ihn nicht fotografieren können.
    LG Rolf
  • Harry Klaus ANTON 15. Oktober 2013, 13:17

    Der Dompfaff sieht wirklich besonders aus. Sehr schön hast du ihn fotografiert.
    LG Harry
  • Wolfgang Keller 15. Oktober 2013, 11:57

    Gute Schärfe und Freistellung!
    LG Wolfgang
  • Christine Ge. 15. Oktober 2013, 10:55

    Ja, ein bisschen zuppelig sieht er noch aus. Dafür schaut er aber schon ganz schön keck aus seinen blanken Äuglein in seine Welt hinaus.
    Gruß Tina
  • Ebert Harald 15. Oktober 2013, 9:00

    das macht doch nichts, hübsch der Kleine, VLG Harald