Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

jugendlicher Vorbeiflieger

Allein für seinen Anblick lohnt sich das Rumsitzen(in diesem Fall stand ich rum).Oft "schleichen" sie sich ran,wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet.

Kommentare 2

  • Meina Giese 18. Januar 2009, 12:05

    Ich freue mich auch immer wenn ich ihn so imponierend am Himmel kreisen sehe!
    Meinen Lieblingsvogel hast Du ausdrucksstark eingefangen!
    L.G. Meina
  • Dirk Vorwerk 10. Januar 2009, 11:21

    Super Foto von diesem jungen Greif ist Dir gelungen. Begegnungen mit dem Seeadler sind auch für mich immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Ich hör schon schon die Proteste der Ausschnittsgegner aber auch Fritz Pölking hat digitale Naturfotografie als Auschnittsfotografie bezeichnet, versuch doch mal einen kleineren Ausschnitt damit der Adler noch besser zur Geltung kommt.
    LG Dirk