Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 2

M. G. Woodcat


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • M. G. Woodcat 7. Oktober 2012, 15:33

    Danke Dir, Karin....wir hatten etwas Glück und konnten sie aus dem Auto heraus mit dem 1000mm Spiegeltele einfangen. Wir mussten dennoch sehr vorsichtig sein, um sie nicht aufzuscheuchen, da sie doch erheblich näher waren als ihre vielen Hundert verwandte, die ca. 200m weiter entfernt waren.
    Gruß Michael
  • Lichtmagie 7. Oktober 2012, 14:30

    Ich bin wirklich sprachlos...
    zum einen vor Begeisterung über dieses Bild...
    weiß ich doch... wie !!!!!! schwer es gewesen sein muss... so nahe an die Tiere heranzukommen und sie auf so fantastische Weise abzubilden.. und zum anderen.. weil bis jetzt nicht eine Anmerkung... da ist..
    Manchmal verstehe ich sie einfach nicht... diese Welt.
    Ich gratuliere... Dir... sehr !!!! zu diesem Foto..
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 1000