Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jugend trifft Historie

Jugend trifft Historie

355 5

BlümchenundCo


Free Mitglied, Lüdinghausen

Jugend trifft Historie

Lacock Abbey ist ein ehemaliges Nonnenkloster der Augustiner aus dem frühen 13. Jahrhundert und liegt im Dorf Lacock. Einige Innenaufnahmen des Films „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ wurden in Lacock gedreht.

Kommentare 5

  • Otto Krb 1. November 2012, 0:03

    Eine schöne Bildidee, hervorragend umgesetzt! Der Titel passt haargenau! Die Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut....
    LG, Otto
  • Markus M. Schmidt 11. Januar 2012, 11:08

    Solche alten sakralen Gebäude wirken immer sehr mystisch und voller Geheimnisse. Das HP da gedreht wurde, ist eine interessante Information. Ich habe mich immer gefragt, wo die so gedreht haben. Kann ja nicht alles digital sein. Übrigens gut, dass der Kleine im Bild ist. Da hat man einen besseren Eindruck von den Proportionen.
  • Frank Wiesen 9. März 2011, 7:47

    Tolle Location, schönes Foto.
    Gruß Frank
  • Reiter Brigitta 4. März 2011, 23:42

    interessante aufnahme und sehr gut gewählter titel.....toll !!!!!!
    glgbritta
  • Marguerite L. 24. Februar 2011, 22:19

    Wunderschöne Aufnahme mit viel Stimmung,
    und interessanter Text

    Grüessli Msarguerite

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO ---