Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

daguckstdu


Free Mitglied, Bad Kissingen

Jugend tobt

Ausrüstung: Konica Minolta Dynax 5D, Objektiv 70 mm, 1/40 Sek., Blende F20. Aus der Hand mitgezogen.

Kommentare 3

  • jo.haverkamp 17. Mai 2007, 9:23

    verkehrte welt: der hintergund bewegt sich wie in einem karussell; aber warum nicht einmal andersherum? lg von JO
  • Peter H. W. 15. Mai 2007, 7:54

    @Valy
    sicher wäre das Bild mit ner 80stel Sekunde schärfer geworden. Die gefahrene Geschwindigkeit kann man so aber besser darstellen -meine Meinung- .

    Grüsse Peter
  • Valy Wagner 13. Mai 2007, 22:30

    Ich glaube mit einer 1/80 Sek wäre der kleine Kart fahrer auch scharf geworden !