Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Jugend"-Stil zu VOLL IM TREND

"Jugend"-Stil zu VOLL IM TREND

813 8

Christiane S.


World Mitglied, München

"Jugend"-Stil zu VOLL IM TREND

http://home.fotocommunity.de/ch


Zur Gruppenarbeit "VOLL IM TREND"
Vorgegeben wurde das Thema von BJ.Art und Güni ART

Ehrlich...? ...für mich nicht.. :-))

Die Aufnahmen habe ich gemacht im Metropol-Theater, München
http://www.metropoltheater.com/v960/home960.html

Kommentare 8

  • Monika LD 15. November 2011, 20:59

    Hallo Christiane meine Liebe,
    du glaubst es nicht, aber schon zwei Mal habe ich dir heute hierzu geschrieben. Beides ist im Äther verschollen, entweder lags bei mir an der Kabel-Internetverbindung oder aber an der FC.
    3ter Versuch:
    Eine tolle, interessante Zusammenstellung. Die meisten Sachen kenne ich auch noch von zu Hause. Müsste soetwas aber heute auch nicht mehr haben.
    Klasse, dass du so nostalgische Fundstücke im Theater gesehen und festgehalten hast.
    Solche Fotos habe ich nicht.
    LG und einen schönen Abend
    Moni
  • Susann K. 14. November 2011, 20:56

    oh diese lampe..........göttlich.bei tischlers hingen die weißen oberhemden da immer dran.........
    lieben gruß
    susann
  • Helga Hack 14. November 2011, 14:45

    Sehr gut zusammengestellt!
    Nein, diese Zeit ist auch nicht "meins"!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • R.eklov 13. November 2011, 22:35

    Das weckt bei mir (Jahrg.70) Kindheitserinnerungen an die Einrichtung bei meinen Großeltern. Sehr schöne Collage.
    LG Volker
  • Evelin Ellenrieder 13. November 2011, 20:29

    Daran kann ich mich schon noch erinnern, vielleicht gefällt es mir deswegen nicht. Für junge Leute sind diese Dinge "neu" und dann eben schick.
    Frü die Collage hast Du aber fleißig gesammelt:-)
    LG Evelin
  • Walter Münker 13. November 2011, 20:07

    Sehr gute künstlerisch super gelungene Bildgestaltung. Alle Achtung !!!!!!!
    LG Walter
  • FunX 13. November 2011, 17:06

    Super deine Collage....!
    Meins ist es auch nicht, aber man sieht es trotzdem gern.
    +++++
    LG
    FunX
  • Martina Sch. 13. November 2011, 15:42

    Da hast du aber einen Menge alter Schätzchen zu dieser erstklassigen Collage zusammengetragen!
    Eine tolle Arbeit!
    alkudd m.