Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Jugend liest - mit Strümpfen :O))

Variation von



Wie findet ihr das?
Danke an Susanne Jupe für die Schnittidee.
Und Dank an Henrike fürs Modeln. :O))

Kommentare 11

  • Pia Pohl 17. März 2013, 22:59

    wunderbarer kleiner moment
    super bildschnitt
    hg von pia
  • - Elke K - 16. März 2013, 22:32

    Richtig nett und der Schnitt ist Klasse !
    LG Elke
  • Elke N. 8. März 2013, 19:38

    Aha, sie googelt in Büchern :-))
    Eine wunderbare, fast schon nostalgische Szene! Klasse diese Strumpfhosen, die erinnern an früher.... und gleich fang ich wieder an, mich zu kratzen :o)
    lg Elke
  • Susanne Jupe 5. März 2013, 6:41

    Schön, dass der Vorschlag angekommen ist..:)) Die Hauptarbeit hast du ja wohl geleistet:))
    Und Henrike kann super modeln... :)

    Und den Begriff analoges E-Book muss ich mir zwingend merken.. besser gehts nicht:)))))))))))))))))))

    LG susanne
  • ChristineKC 4. März 2013, 21:43

    Ich kann das Rätsel als Mutter gern auflösen: es sind von oben Leggings, die unten auf Socken stoßen!! :-)
    Mir gefällt der Schnitt so auch besser! LG Christine
  • Kitty Goerner 4. März 2013, 19:08

    @ Jürgen: die heißen Buch, pl. Bücher!! :O))

    Liebe Grüße
    kitty
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 19:02

    Klasse, dieser Schnitt. Und gut, dass es noch analoge e-books gibt ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Helitropix 4. März 2013, 18:13

    ... das sind doch keine Strümpfe - das sind doch enge Jeans :-))
    LG Hans
  • dorlev 4. März 2013, 8:13

    so ist m.E. der Bildschnitt perfekt gewählt!!!
    LG dorle
  • Udo Ludo 4. März 2013, 7:59

    Hineinwachsen...
  • Isus 3. März 2013, 22:46

    Das finde ich superniedlich :-)) Und wie schön, daß es einen neuen Findus gibt, da wird sich in paar Jahren meine Enkeltochter freuen ... Meine Großen haben ihn geliebt - und ich auch :-)) ....
    LG Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Momente
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz