Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Jugend liest...

zwei der schönsten Seiten meiner Arbeit:

- Kindern was Schönes zum Lesen verschaffen
- Kinder beim Lesen sehen

(und, ja! nach 11 Jahren gibt es endlich wieder einen neuen Findus!!!!! :O))
Sven Norqvist, Findus zieht um, Oetinger, 12,95 €)



edit: oder so:

Kommentare 16

  • Suchbild 17. März 2013, 22:29

    Danke für Bild und Hinweis.
  • Susanne Jupe 4. März 2013, 22:09

    Schön, dass der Vorschlag angekommen ist..:)) Die Hauptarbeit hast du ja wohl geleistet:))
    Und Henrike kann super modeln... :)

    Und den Begriff analoges E-Book muss ich mir zwingend merken.. besser gehts nicht:)))))))))))))))))))

    LG susanne
  • Helitropix 4. März 2013, 18:17

    ... wenn Findus umzieht - das ist doch spannender als die diskret beiseite gelegte WAZ!
    LG Hans
  • Gisela Aul 4. März 2013, 14:50

    mag diesen Schnitt lieber ,weil hier das Hauptaugenmerk auf dem Buch ist
    lg. Gisela
  • Petra K... 3. März 2013, 20:01

    Hach, schön! Aber ich bin für unbedingt das andere Bild, wegen der Schuhe und Strümpfe, die müssen dabei sein!
    LG, Petra
  • Frederick Mann 3. März 2013, 19:54


    und ist gut so
  • tolbiacum 3. März 2013, 19:30

    klasse momentaufnahme
    lg elmar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. März 2013, 19:27

    ein tolles Motiv....und dieses hier gefällt mir am besten
    Gruss Wolfgang
  • Susanne Jupe 3. März 2013, 18:31

    Kitty, das andere Bild bitte. Das hat so was Schönes von den alten Zeiten. Wird an dem Buch und an den runtergerutschten Strümpfen liegen. Das Bild ist einfach nur herrlich:)))

    LG Susanne
  • P r i s m a 3. März 2013, 18:14

    das ist ja herrlich,
    sieht so richtig genießerisch aus,
    schön gemütlich bei Dir... das verlockt sogar die
    frühste Jugend zum Lesen...
    und das es einen neuen Findus gibt finde ich auch klasse,
    seit ein paar Jahren schmücke ich schon meinen
    Weihnachtsbaum nach Findus art...da ich den Baumschmuck immer noch nicht gefunden habe :-)))

    liebe Grüße Marianne
  • ChristineKC 3. März 2013, 17:56

    Hey, sofort erkannt, dass es Henrike ist!! Hast Du toll eingefangen (und ich hab's gar nicht gemerkt :-)) Sie verleiht den Findus gerade ringsum im Freundeskreis!! LG Christine
  • jule43 3. März 2013, 17:48

    Ja wir haben ihn auch . Hurra und immer brav lesen das ist so wunder, wunder wunder wunderschön. Ich mag das Bild ausgesprochen gerne

    LG Jule
  • dorlev 3. März 2013, 17:46

    Seh´s wie Wolf, aber die Gesammtansicht ist auch klasse, vor allem die trendigen Schuhe :-))
    Sehr starke Aufnahme!!!!!
    LG dorle
  • die Frau Wolf 3. März 2013, 17:45

    Ich tendiere auch zu dieser Variante, da mein Blick bei dem anderen Bild immer auf die dunklen Schuhe gelenkt wird und um die geht es ja nicht.
    sehr schön eingefangen :)
  • W O L F 3. März 2013, 17:16

    der Schnitt ist so besser, intensiver was das Thema angeht..
    Aber die komplette Variante ist auch schön :-))
    LG Wolf
  • H. Helmut Möller 3. März 2013, 17:03

    Sehr schön ! Besser als mit Iphone rumzuspielen !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Momente
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz