MICHAEL stüben


Premium (Basic), SH Meerumschlungen

Jugend forscht - auch in Lissabon

Was schwimmt da so - Vorschulgruppe im Ocenario......... Das Sonnenlicht, bildet die hellen Partien im oberen Teil des Bildes

Kommentare 99

  • Doreen A. 28. Oktober 2017, 9:53

    Die Unterwasserwelt zu erkunden ist für mich immer interessant gewesen. Da hat man eben ganz andere Einblicke. Das Leben unter der Wasseroberfläche strahlt eine sagenhafte Ruhe aus.
    Es ist wichtig, dass wir es auch den Kindern zeigen. Nur so lernen sie die Natur lieben und schätzen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße aus dem stürmischen und heimatlichen Mecklenburg sendet Dir Doreen.
  • AMY CALVO MARCOS 17. Juli 2017, 18:34

    PRECIOSA IMAGEN, ENCUADRE, COMPOSICION Y JUEGO EDITIVO, LUMINICO Y TEXTURAL.
    UNA OBRA DE MOTIVO NATURAL MUY ESTETICA A NIVEL VISUAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL.
  • Hans - Joachim Lachmann 16. Juli 2017, 16:34

    Exellent mit den Kindern !
  • Elisabeth Hackmann 27. Juni 2016, 9:13

    es zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht :)

    Lg elisabeth
  • Jens Lotz 27. September 2015, 11:35

    die Motividee ist ja nicht neu. Allerdings erinnere ich mich nicht, dass ich es mit einer so großen Kindergruppe schon so gesehen hatte . Farblich sehr gut entwickelt und das zu uns blickende staunende Mädchen ist der Bildmittelpunkt für mich. Die Felsenwelt dahinter, die die Kinder überragt, passt auch bestens.
    LG jens
  • Ursula F. 7. Februar 2013, 18:43

    Zu Recht eines Deiner Top-Bilder ! Gefällt mir immer noch super gut!
    LG Ursi
  • moments in life 4. September 2012, 12:11

    ganz schön knapp


    gutes Bild - ich mag besonders, dass man -

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Roland Klecker 5. Februar 2008, 1:33

    Ein wirklich beachtliches Ergebnis, das Pendel hätte auch gut in die andere Richtung ausschlagen können...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Dieter Craasmann 4. Februar 2008, 18:20

    Hallo Michael,
    wenn auch sehr schade, so doch ein beachtliches
    Ergebnis und für mich immer noch eine top Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • MICHAEL stüben 4. Februar 2008, 9:24

    Ich danke ALLEN, die am Voting teilgenommen, haben auf diesem Wege. Daß das Bild gut ist war mir schon vorher klar,gewesen, da das Schwesterbild "ONE MAN SHOW" ja bei focus zum Redaktionstip gewählt wurde. Man sieht sich & wir bleiben am Rohr! Allzeit gut Licht Ihr Fotofreunde. Euer Michael Stüben
  • Aurora G. 4. Februar 2008, 9:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Ludwig Vierring 4. Februar 2008, 9:04 Voting-Anmerkung

    pro
  • Steve 4. Februar 2008, 9:04 Voting-Anmerkung

    Schöne Aussage.
    +
  • Ulla M. 4. Februar 2008, 9:04 Voting-Anmerkung

    +
  • 4T 4. Februar 2008, 9:04 Voting-Anmerkung

    die Fische sind klasse
    ein bischen Licht auf die Kinder wäre schön
    nicht viel ...
    was mach ich denn jetzt mal....mhm...