Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jüterbog, ehem. sowjetisches lazarett

jüterbog, ehem. sowjetisches lazarett

1.529 4

Uworischki 2


Free Mitglied, Berlin

jüterbog, ehem. sowjetisches lazarett

Pentacon six mit 80mm auf efke r100, f8 1/2s
lithprinth

Kommentare 4

  • Wolfgang Moersch 22. Dezember 2001, 18:33

    Finde ich auch, hier ist nichts zu verbessern.

    Gruß wm
  • Detlef Nerstheimer 16. Dezember 2001, 10:47

    Klasse Bild, mit dem Blick für das Marode hast du hier eine tolle Komposition hingelegt. Solche Bilder erzählen Geschichten, weil man sich dieZeit nimmt genauer hinzusehen.
    Gruss, Detlef
  • Uworischki 2 16. Dezember 2001, 10:04

    erst einmal danke für die gute resonanz,nachdem ich drei monate nicht drin war hatte ich damit eigentlich nicht gerechnet.
    kurz zum bild.
    das motiv war vom hellen fenster mal abgesehen sehr kontrastarm, auf dem normalem abzug waren schrank, wände und boden nicht sehr attraktiv, kaum unterschiede in den grautönen. also ziemlich abgesoffen. durch die lithentwicklung konnte man dann doch noch etwas herausholen. alerdings hääte ich gern etwas mehr Zeichnung im Fenster gehabt.
    tschüß uwe
  • Paul Clarke 15. Dezember 2001, 16:57

    Ja - ein sehr gutes Bild.
    Manchmal ist es komisch das verlassnen und verfallenen Orten so schön sein können.
    Gruss,
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz