Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zeitlos 1


Free Mitglied

Jürgen Münzer

jaja.. ich weiß.. is en butt shot.. aber naja.. mir gefällts trotzdem.. :)

Kommentare 10

  • Jürgen Münzer 14. November 2006, 13:54

    seas oli! na nicht schlecht... hast viellecht noch a paar fotos von damals, , würd de gern wieder mal sehen?
    schreib mir mal auf myspace: www.myspace.com/jurgsmarine

    mfg jürgn
  • Glücks Kind 18. November 2004, 12:26

    Oh wie cool!!!
    Echt wirklich - gfallt ma total !

    Greeeetz, KAthi
  • Zeitlos 1 6. November 2004, 12:25

    es is ja net so das das bild.. besser is.. nur die gesamt erscheinung kommt für mich besser rüber..
  • Alex Karle 5. November 2004, 18:15

    @christel:
    weil ihm die wirkung des photos so besser gefällt;
    @jürgen:
    ist echt sehr schade das du den fahrer nicht von vorne abgelichtet hast, kommt trotzdem was rüber.
    mfg
    @alle:
    eat the rich
  • Der Christ 5. November 2004, 14:42

    hmm entweder bin ich zu blöd um das zu verstehen oder du hast da n fehler....

    wenn es das gleiche bild ist und nur n anderer rahmen...wie kann es dir jetzt so plötzlich besser gefallen?

    ...komisch....

    ...egal....
  • Zeitlos 1 5. November 2004, 14:05

    mir gehts doch net nur um dden rahmen.. ich find einfach das des bild so besser aussieht als vorher.. das is alles
  • Der Christ 4. November 2004, 20:32

    wenns bei deinen bildern aufn rahmen ankommt machste irgendwas falsch....
    rahmen sind nur in der dunkelkammer ok....meine meinung...
  • Zeitlos 1 4. November 2004, 14:47

    ja.. habs aber etwas anders gemacht.. ich fand den rahmen scheiße den ich das erste mal gmacht hab =)
  • Lukas Barth 4. November 2004, 10:28

    war das nicht schonmal hier?
  • Namens Los 3. November 2004, 16:33

    wow, der geht ja mächtig ab!! gefällt mir trotz des buttshots... ;-)
    rock on!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz