Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Matern


Free Mitglied, Frankfurt am Main

.

Skyline Frankfurt/M.
von heute morgen (6:50, 18 Minuten vor Sonnenaufgang).

Ja, das Motiv haben andere auch schon aufgenommen ;-)

Kommentare 12

  • Optic 29. April 2013, 0:07

    es lohnt sich doch so früh aufzustehen, sehr schöne Lichtstimmung VG Horst
  • Ray B. 19. Oktober 2005, 23:27

    Klasse Farben, um diese Uhrzeit hab ich das noch nicht gesehen;)
    vga
  • Jürgen Matern 22. September 2005, 14:20

    @Alpha
    Gut, dass er Dir nur "fast zu dunkel" ist :-)
    @Christoph
    Ja, das sind die ersten Zeichen der gerade aufgehenden Sonne.
    Gruß
    Jürgen
  • WBA 22. September 2005, 12:19

    Starkes Bild. Super die Skyline.

    Gruß Willi
  • Christoph D. 21. September 2005, 8:19

    Kommt fett.
    Sind das Sonnenstrahlen, die die Fassaden scheinbar zusätzlich beleuchten?

    Gruß
    Christoph
  • Gone Now 20. September 2005, 17:09

    Ein schönes Motiv und wirklich ziemlich früh und dass nach den gestrigen Strapazen Jürgen?
    Ich bin überrscht, ich wäre nie so früh aus den Federn gekommen.

    Allerdings, um auf das Bild zurückzukommen, es ist mir fast zu dunkel und etwas zu scharf.
    Schön ist die Spiegelung in den Fenstern des Mainplazas, sie erweckt den Eindruck als wären alle Lichter eingeschaltet, was ja nie der Fall ist, leider.
  • Jürgen Matern 20. September 2005, 16:51

    @All
    Dank' Euch!
    @Marcus
    Ich glaub' an einer Kombination aus beidem :-)
    @Inge
    Mein Drucker ist mit frischer Tinte bestückt und neu kalibriert, ich habe fest vor, jetzt in meinem Urlaub noch einen Referenzdruck für Dich zu machen.
    @Stefan
    Meine auch nicht, ich bin um 5:20 aufgestanden. Aber ich habe dafür 2 Stunden Mittagsschlaf "nachgeschoben" ;-)
    Gruß
    Jürgen
  • Stefan Steinert 20. September 2005, 14:29

    oberklasse !! Glückwunsch.
    Nur ganz und gar nicht meine Zeit.

    Gruß,
    Stefan.
  • Inge H 20. September 2005, 13:23

    boahhh ist das schön!
    apropo Druck ......da fällt mir was ein!
    lg
    Inge
  • Maik Schumann 20. September 2005, 13:19

    Superposter !!
    Sowas sollte in den Druck gehen ;-).
    M.
  • Stefan Walther 20. September 2005, 13:01

    bbbfff. wohw !!!! absolut schönes foto!!!
  • Marcus Minx 20. September 2005, 12:58

    Ich muß immer wieder feststellen dass Frankfurt schön ist - oder liegt das einfach nur an Deinen Fotos?
    ;-)
    LG Marcus