Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 14

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

***

Schön, abstrakt, oder?
Das Bild gehört noch zu meinen ersten Experimenten mit dem Makro "Canon EF 100mm, 2,8 :-)

Kommentare 14

  • Jürgen Gräfe 26. September 2005, 21:05

    Hannes, ich habe dir ein scharfes "gemacht" :-)))
    Kommt irgendwann.
    fG
    Jürgen
  • Jürgen Gräfe 24. September 2005, 20:52

    Elke, die kommt aus Brasilien und steht in einem Blumentopf.
    Übrigens, ich hatte vergessen zu sagen, "die Blüte ist um 180 Grad gedreht ;-)
    Ein besseres Bild habe ich immer noch nicht geschafft.
    Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    lG
    Jürgen
  • Elke Jatzkowski 24. September 2005, 8:14

    Hast du die Orchide bei dir im Garten oder im Haus?
    Wirklich sehr schöne Aufnahme, da gefällt mir alles. Find sie nicht durcheinander.
    Und danke, dass du mir die Gamma-Eule geschickt hast.
    Grüße Elke
  • Aurora G. 23. September 2005, 22:59

    wunderschön. lg., a.
  • Gaby F. 23. September 2005, 22:10

    Eine schöne An-und Einsicht...hat was-:))
    Gruß, Gaby
  • Thomas Ch. Zimmermann 23. September 2005, 20:38

    Ich finde es ein Fotokunstwerk der besonderen Art...mir gefällt es sehr gut...tz
  • V. Munnes 23. September 2005, 20:37

    Ein wundervoller Farbenmix noch dazu !
    Du hast vollkommen Recht, dass bei diesem Makro die Form & Farbe schon sehr die erotischen Fantasien wecken ! ! !

    vlG--------------aus Schwerin------------------------------volker-
  • Jürgen Gräfe 23. September 2005, 20:25

    Hannes hat schon recht. Ich hatte bisher nur noch keine Zeit ein (hoffentlich) besseres Bild zu machen.
    Den beabsichtigten Schärfenpunkt habe ich bisher einfach nicht erwischt.
    Allerdings, ich find, wenn man F11 drückt erscheint das "Durcheinander" nicht so enorm. Versuch´s mal Hannes :-)
    Ich zeige das Bild, weil ich es auch "erotisch finde (eigentlich erscheinen die meisten Nahaufnahmen von Orchideen erotisch - finde ich)
    Der Name: auf dem Etikett steht "Miltonia".
    Mein schlaues Buch sagt: "Miltoniopsis.
    Ich habe zu wenig Ahnung von den exotischen...
    Vielleicht kennt jemand die Art.
    Wenn es "Miltonia" ist, dann ist es eine Hybride. Sie ist leicht wieder zur Blüte zu bringen.
    lG
    Jürgen
  • Pleff Albrink 22. September 2005, 23:05

    Einfach schön !! ...wunderbare Farben!

    Gruß Pleff
  • Conny Wermke 22. September 2005, 22:36

    Hat schon was Erotisches dieser Einblick in die Blüte..

    LG Conny
  • Conni Middendorf 22. September 2005, 22:33

    Schönes Blütendetail! Um welche Orchidee handelt es sich?
    LG Conni
  • Mi P. 22. September 2005, 22:27

    ene klasse "Detail" Einsicht, sehr schön
    solche Aufnahmen mag ich

    LG Micha.
  • lehmann.photos 22. September 2005, 22:09

    Scheint ein Blick in eine Orchideenbläte zu sein. Interessante Farbkontraste.
    vg Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. September 2005, 22:04

    wunderschöne Farben....
    (ich finde,e s sieht ganz schön "sexy" aus (smile)
    lg dorothea